Gemeinden und Städte in Österreich > Land von Tirol > Innsbruck > Botschaften und Konsulate von Peru in Österreich

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Peru in Österreich. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Konsulat von Peru in Innsbruck dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Peru und Österreich. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Peru im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Peru in Österreich

LandÖsterreich