Gemeinden und Städte in Österreich > Land von Wien > Wien > Botschaften und Konsulate von Chile in Österreich

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Chile in Österreich. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Der Ehrenkonsulat von Chile in Wien dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Chile und Österreich. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Chile im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Chile in Österreich

LandÖsterreich