Gemeinden und Städte in Österreich > Land von Wien > Wien > Botschaften und Konsulate von Republik Korea in Österreich

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Republik Korea in Österreich. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Die Botschaft von Republik Korea in Wien dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Republik Korea und Österreich. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Republik Korea im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Botschaft von Republik Korea in Österreich

LandÖsterreich