Gemeinden und Städte in Österreich > Land von Wien > Wien > Botschaft und Konsulat

Hier finden Sie alle notwendigen Kontaktdaten und wichtige Informationen zur Unterstützung der Bürger und Einwohner von Albanien in Österreich. Egal, ob Sie ein Visum beantragen müssen, konsularische Unterstützung suchen oder einen Notdienst benötigen, beachten Sie bitte die unten aufgeführten Kontaktinformationen. Die Ständige Mission von Albanien in Wien dient als wichtige diplomatische Vertretung und fördert das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit zwischen Albanien und Österreich. Diese Auslandsvertretung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bürger von Albanien im Ausland zu unterstützen und die diplomatischen Beziehungen zu vertiefen.

Konsulat von Albanien in Österreich

LandÖsterreich